Von
Gesundheitsförderung Schweiz
als Beratungsfirma
zertifiziert


Gesundheitsförderung Schweiz Zertifikat

Was uns zur Entwicklung von VITAL motiviert hat

Es waren die zahlreichen Erfahrungen im Umgang mit Burn-out Klienten, welche Hansruedi Egger und mich motivierten, dieses Programm zu gestalten. Wir haben festgestellt, dass Gesundheit sich bei Weitem nicht nur auf den Körper reduzieren lässt, sondern in ihrer ganzen Ausprägung erfasst und respektiert werden will. Dieser Erkenntnis folgend haben wir den Menschen in seiner Ganzheitlichkeit ins Zentrum gestellt.
Hand mit Glücksklee


Die Auswahl unseres Angebotes basiert auf den oben gestellten Fragen. Diese Themen in ihrer Vielfalt im praktischen Leben zu durchschauen wird dazu beitragen, Teilnehmende von VITAL auf der Suche nach dem inneren Gleichgewicht zu unterstützen.

In diesem Sinne freut es uns, wenn dieses Konzept in seiner Einzigartigkeit auch SIE bereichert!
Markus Marthaler Unterschrift
Markus Marthaler
Linkedin Link
Youtube Link
Pinterest Link
Twitter Link
Facebook Link
Impressum
Kontakt